2018 Lets work together!

2018 wurde die Mittsommernacht europäisch. Unter dem Motto „Let‘s work together“ wurde am 16.6.2018 an der Domäne gefeiert, aber eben auch übers Feiern hinaus auf die Notwendigkeit von nachhaltigem gemeinsamen Handeln verwiesen. Sei es nun bei der Hildesheimer Kulturhauptstadtbewerbung, beim Zusammenwachsen von Stadt und Universität, beim Beseitigen der Flutschäden auf der Domäne oder auf der europäischen Politbühne. „Together we stand, divided we fall“ sang eben schon Canned Heat in ihrem mottostiftenden Hit aus dem Jahr 1970, und nichts motiviert Menschen besser dazu als Musik und Tanz. Und hierfür wiederum gibt es kaum einen besseren Ort als die Mittsommernacht der Universität Hildesheim.

Plakat 2018

Fotos 2018

SGP
Gbg
HUT
Landwirtschaftsverband
Kehrwieder
Löseke
TK
Hildesheim Marketing
SVHI
TFN
Public
Tonkuhle
reservier