Keine Kompromisse mehr!

Zu viele selbstgeschriebene Songs hat Andre Zahn schon für Bandmitglieder oder zugunsten der Massentauglichkeit vereinfacht. Doch auf der Uni Mittsommernacht wird er exklusiv all die komplizierten Akkordfolgen mit euch teilen, die ihm bisher verboten wurden. Nebenbei formen wilde Riffs, melodiöser Gesang und tiefsinnige Texte den Stil seiner Musik, irgendwo zwischen modernem progressive Rock, Funk und Fusion.

Den Sänger, Pianisten und Gitarristen begleitet ein handverlesenes Ensemble. Der aufstrebende Nachwuchsdrummer Leo Harling sichert die Adrenalinversorgung während die legendäre Session-Bassistin Sarah Göbel euch sicher durch die harmonischen Exzesse begleitet.

Die Gitarristen Patrick Göhring und Lorenz Striese sind mit Andre in tiefer Liebe zum progressive-Metal-Genre verbunden und vervollständigen die Band. Für Musiknerds und alle, die neugierig auf abwechslungsreiche energiegeladene Musik sind, ist dieser Act genau das richtige!