Wir sind die Hip-Hop Gruppe von der Tanzschule Bodscheller und freuen uns, dass wir auf der Mittsommernacht zum ersten Mal dabei sein dürfen. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, in der von 12 bis 26 Jahren alle Altersklassen vertreten sind. Einmal die Woche treffen wir uns zum gemeinsamen Training unter der Leitung von Anna Bodscheller. Einige der Tänzer*innen sind schon seit vielen Jahren im Team, andere wiederum sind noch relativ neu dabei. Neben der regelmäßigen Arbeit an Projekten, Videos und Shows, proben wir bereits seit Januar 2023 für unseren Auftritt bei der Mittsommernacht. Präsentieren wollen wir eine selbst erstellte Choreographie zu einem Mash-up aus Pop- und Hip Hop-Songs des 21. Jahrhunderts. Schaut vorbei und erlebt wie aus Tanzen und einem tollen Team eine Symbiose entstehen kann. All together now!