Das Mittsommernachts-Team

Hi, ich bin Hanni und bin der leitende Koordinator und Chef-Organisator der Uni-Mittsommernacht 2023. Nachdem ich schon viele frühere Mittsommernächte mitorganisiert habe, trage ich inzwischen die Gesamtverantwortung für Alles – außer fürs Wetter. Und wenn ich mal nicht die Mittsommernacht organisiere, bin ich als Veranstaltungsmanager im Dezernat 4 auch für alle möglichen anderen Veranstaltungen an der Uni Hildesheim zuständig.

Matti

Hi, ich bin Matti und bin der künstlerische Leiter der Uni-Mittsommernacht 2023. In ähnlicher Funktion war ich schon bei fast allen früheren (Mitt-)Sommernächten der Uni dabei, da ich mich als Musiker und hauptsächlich im FB 2 an der Domäne Lehrender seit jeher intensiv mit dem vielfältigen kreativen Output unserer Studierenden beschäftige. Und wenn ich das nicht tue, stehe ich auf irgendwelchen Bühnen oder arbeite an weiteren Unis im ganzen Land.

Hey ich bin Fabienne und bin bei der Mittsommernacht 2023 für das Catering zuständig. Ich studiere Sozial- und Organisationspädagogik im fünften Semester.
Ich freue mich nach der erfolgreichen Mittsommernacht im letzten Jahr
wieder gemeinsam mit euch zu feiern und einen schönen Abend zu verbringen. So ein Fest mitzugestalten und einmal hinter die Kulissen zu schauen ist sehr aufregend.

Hey, ich bin Patric und für das Programm der Mittsommernacht 2023 zuständig.

Ich freue mich so richtig darauf, bei einem so großen Fest Ansprechpartner für die verschiedenen Bands, Acts, Menschen zu sein und mich zu kümmern. Vor allem aber natürlich darauf, das richtige Programm auszuwählen, um euch einen schönen Abend zu bereiten.

Ich war schon beim Campusfest dabei und hatte super viel Spaß, die Kunstschaffenden kennenzulernen und auch das ein oder andere Autogramm abzustauben.

Hallo, ich bin Lilith und bei der Mittsommernacht 2023 in verschiedenen Organisationsbereichen wie der Kommunikation mit Dienstleistern, der Erarbeitung eines Verkehrs- und Sicherheitskonzeptes sowie dem Aufbau und Teilen des Programms tätig.

Da ich durch mein Projektsemester bei „Transeuropa X“ schon einige Dienstleister und Organisationen in Hildesheim kennengelernt habe, macht es mir Spaß durch die Mittsommernacht weiter Netzwerke aufzubauen und durch die Arbeit bei der Veranstaltung den Kontakt zwischen Uni und Stadt in Hildesheim mit voranzubringen.

Hey, ich bin Merit und bei der Mittsommernacht 2023 für den Bereich PR, also Social Media und Pressearbeit zuständig.
Ich studiere seit dem Wintersemester 22/23 hier in Hildesheim auf dem Kulturcampus und freue mich, durch die Mittsommernacht die Stadt und den Campus noch einmal anders und besser kennenzulernen!
Ich bin schon gespannt auf die vielen verschieden Programmpunkte und die Vielfalt der Kulturszene von Stadt und Universität.