Das Mittsommernachts-Team

Hi, ich bin Hanni und bin der leitende Koordinator und Chef-Organisator der Uni-Mittsommernacht 2022. Nachdem ich schon viele frühere Mittsommernächte mitorganisiert habe, trage ich diesmal die Gesamtverantwortung für Alles – außer fürs Wetter. Und wenn ich mal nicht die Mittsommernacht organisiere, bin ich als Veranstaltungsmanager im Dezernat 4 auch für alle möglichen anderen Veranstaltungen an der Uni Hildesheim zuständig.

Matti

Hi, ich bin Matti und bin der künstlerische Leiter der Uni-Mittsommernacht 2022. In ähnlicher Funktion war ich schon bei fast allen früheren (Mitt-)Sommernächten der Uni dabei, da ich mich als Musiker und hauptsächlich im FB 2 an der Domäne Lehrender seit jeher intensiv mit dem vielfältigen kreativen Output unserer Studierenden beschäftige. Und wenn ich das nicht tue, stehe ich auf irgendwelchen Bühnen oder arbeite an weiteren Unis im ganzen Land.

Hey ich bin Fabienne und bin bei der Mittsommernacht 2022 für das Catering und die Dienstleister*innen zuständig.

Ich studiere Sozial- und Organisationspädagogik im vierten Semester. Ich freue mich nach langer Zeit mal wieder gemeinsam mit euch zu feiern und einen schönen Abend zu verbringen. So ein Fest mitzugestalten und einmal hinter die Kulissen zu schauen ist sehr aufregend.

Hey ich bin Isabell und bei der Mittsommernacht 2022 für den Bereich PR mit Social Media- und Pressearbeit zuständig.

Ich studiere am Kulturcampus und freue ich mich besonders auf der Mittsommernacht unterschiedliche Welten zusammen und zum miteinander Feiern zu bringen!

Hallo
ich bin Lilith und bei der Mittsommernacht 2022 in verschiedenen Organisationsbereichen wie der Kommunikation mit Dienstleistern, der Erarbeitung eines Verkehrs- und Sicherheitskonzeptes sowie dem Aufbau und Teilen des Programms.

Da ich durch mein Projektsemester bei „Transeuropa X“ schon einige Dienstleister und Organisationen in Hildesheim kennengelernt habe, macht es mir Spaß durch die Mittsommernacht weiter Netzwerke aufzubauen und durch die Arbeit bei der Veranstaltung den Kontakt zwischen Uni und Stadt in Hildesheim mit voranzubringen.

Hey ich bin Emma und bei der Mittsommernacht 2022 für den Bereich Booking zuständig.

Ich studiere Sozial- und Organisationspädagogik an der Uni Hildesheim.

Das langersehnte Uni-Leben geht wieder los. Umso mehr freue ich mich auf der Uni-Mittsommernacht neue Leute kennenzulernen und eine schöne Zeit gemeinsam zu erleben.